In die Haare gekriegt

Alvaro Morata gibt zu: "Meine Frau hat mit mir geschimpft"

Bild: Instagram/alicecampello
Bild: Instagram/alicecampello

Fußballer und spontane Frisuränderungen – schon immer ein gern aufgegriffenes Thema. Diesmal "trifft" es Atletico Madrid-Profi Alvaro Morata, der vor einigen Tagen spontan entschied, sich einen Igelschnitt verpassen zulassen. Ganz zum Ärger seiner Ehefrau Alice Campello, denn die wusste davon gar nichts. 

Beim Spiel der "Rojiblancos" gegen Girona (3:1) am vergangenen Samstag zeigte sich der Stürmer mit raspelkurzen Haaren und wurde nach der Partie in der Mixed Zone direkt auf die kleine Typveränderung angesprochen.

Morata: "Man muss auch mal neue Dinge ausprobieren"

"Das kam mir heute morgen einfach in den Kopf. Meine Frau hat mit mir geschimpft, weil ich es ihr nicht gesagt habe. Aber gut, man muss auch mal neue Dinge ausprobieren", antwortete der spanische Nationalspieler mit einem schelmischen Grinsen. Atletico Madrid selbst wollte auch seinen Teil zur Diskussion beitragen und teilte das Interview kurzerhand auf seinem offiziellen Instagram-Kanal. Campello wurde verlinkt und darunter stand der Kommentar: "Ali, sei nicht sauer." Das Model kommentierte mit mehreren lachenden Smileys und schrieb: "Buchstäblich." 

Follower amüsieren sich über die haarige Diskussion

Auch einige Follower fanden Spaß an der kleinen "Auseinandersetzung" des so beliebten Fußball-Ehepaars. Sie ermutigten die Unternehmerin amüsiert, ihren Mann zu zwingen, "auf dem Sofa zu schlafen", weil er ihr nicht Bescheid gegeben hatte. Andere empfahlen dem 31-Jährigen, sie beim nächsten Mal besser vorzuwarnen. Campello und Morata sind seit neun Jahren glücklich liiert, heirateten im Juni 2017 und haben vier gemeinsame Kinder. 

author_image
Janine Basler
18.04.2024